Pizza und Politik- Abend

22 Genoss*innen und Bürger*innen der Gemeinde folgten am 20. März der Einladung des SPD Ortsvereins Fleckeby zum ersten Pizza und Politik- Abend. Zu Gast war die Kandidatin für das Europäische Parlament, Delara Burkhardt.

Bei leckerer Pizza des neu eröffneten Restaurants „Casa Nostra“ im Bürgerzentrum, Dorfstraße 2, unterhielt man sich in vielen interessanten Gesprächen über die große Europapolitik. Gegenstand der Unterhaltungen war aber auch kommunalpolitisch Aktuelles, vor allem das Thema Baugebiete.

„Ein gelungener Abend mit guten und ertragreichen Gesprächen. Wir werden das Format auf jeden Fall wiederholen!“, sagte anschließend der Ortsvereinvorsitzende, Felix Grabowski.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.