Rübenmus der SPD Fleckeby

56 Genossen*innen und Bürger*innen aus der Gemeinde Fleckeby und Umgebung trafen sich am Freitag, dem 29. März im Casa Nostra, Bürgerzentrum zum traditionellen Rübenmusessen der SPD Fleckeby.

Bei leckerem Rübenmus oder Gerichten aus der Speisekarte des Restaurants gab es viele nette Gespräche.
Nach einleitenden Worten vom Fraktiosn- und Ortsvereinsvorsitzenden, Felix Grabowski, der über die Europawahl und die Gemeindepolitik berichtete, wurde das Knurren des Magens gestillt. Es folgte das traditionelle Verspielen, diesmal erstmals organisiert von Tanja Seemann (Kassenwartin). Zu gewinnen gab es Gutscheine der örtlichen Lebensmittelversorgung, Primeln, Wein und Schokoosterhasen. Highlight war der Präsentkorb, der auf „voller Karte“ verspielt wurde.

Ein rundum gelungener Abend, der, in alter Tradition, sicher seine Wiederholung finden wird.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.