Warnwesten für unsere Kinder

Sicher durch die dunkle Jahreszeit- das ist gerade bei unseren kleinsten Verkehrsteilnehmer*innen sehr wichtig. Weil sowohl in der U3- Krippe „Kleine Entdecker“ als auch im evangelischen Kindergarten Warnwesten knapp waren, organisierte die SPD Fleckeby kurzerhand Leibchen für jedes Kind, jeweils mit dem Logo der Einrichtung auf dem Rücken.

Am 12.10.2020 überreichte der Vorsitzende der SPD Fleckeby, Felix Grabowski, die Warnwesten an die Kinder, die sich sehr über diese freuten und sich mit einem lautstarken „Danke!“  bedankten.

„Wir freuen uns über die Westen, mit denen wir nun sicher zur Turnhalle gelangen“, so die Krippenleiterin der „Kleinen Entdecker“, Britta Levien.
„Die Westen werden wir nutzen, wenn wir beispielsweise Waldspaziergänge machen oder Einrichtungen im Ort besuchen“, ergänzt die stellvertretende Leitern des evangelischen Kindergartens, Marion Schönfuß.

Die SPD Fleckeby wünscht den Kindern viel Spaß mit den Westen und freut sich, dass unsere Fleckebyer Kinder damit sicher durch die dunkle Jahreszeit kommen.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.