Neuer Vorstand gewählt

Die SPD Fleckeby hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am 12. August einen neuen Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Felix Grabowski (Bildmitte), er wird von Jens Seemann vertreten (2. von links). Kassiererin bleibt Tanja Seemann (1. von rechts), Schriftwartin Ursula Schwarzer (1. von links). Beisitzer und Mitgliederbeauftragter wird Matthias Tramm (3. von links), nach einer Pause nun als Beisitzerin im Vorstand ist die ehemalige Schriftwartin Herta Maybauer (2. von links).

Auf der JHV wurde neben den Wahlen auch aus der Arbeit von Vorstand und Fraktion berichtet, sowie die Kassenprüfung vorgestellt, nach der der Vorstand einstimmig entlastet wurde. Zu Gast war auch der neue Vorsitzende der SPD- Landtagsfraktion in SH, Thomas Losse- Müller, der aus der Arbeit im Landtag berichtete und den Ortsverein als Sitzungsleiter durch die Wahlen führte.

Die kommenden Monate werden ganz im Zeichen der Kommunalwahl (14. Mai 2023) stehen. Die SPD Fleckeby wird dort wieder mit einer eigenen Liste antreten.