Die Fraktion

Wir vertreten Ihre Interessen im Gemeinderat von Fleckeby.  Dabei liegt unser Augenmerk auf sozial ausgewogener Kommunalpolitik sowie auf Weitsicht und Innovationen in den gemeindlichen Bereichen. Der Unterstützung des Vereinslebens fühlen wir uns in besonderer Weise verpflichtet- Für das Miteinander!

Felix Grabowski

Felix Grabowski ist seit 2018 Vorsitzender der Fraktion im Gemeinderat von Fleckeby. Zudem ist er 1. stellvertretender Bürgermeister, Vorsitzender des Jugend-, Sport-, Kultur- und Sozialausschusses und 2. stellvertretender Amtsvorsteher im Amt Schlei- Ostsee.

stellv. Fraktionsvorsitzender

Jens Seemann

Jens Seemann ist seit 2018 stellvertretender Vorsitzender der Fraktion im Gemeinderat von Fleckeby sowie Mitglied im Bauausschuss.

Gemeinderätin

Ursula Schwarzer

Ursula Schwarzer ist Gemeindevertreterin sowie stellvertretende Vorsitzende im Finanzausschuss. Von 2013 - 2018 war sie Bürgermeisterin der Gemeinde Fleckeby.

Matthias Tramm

Matthias Tramm ist seit 2018 bürgerliches Mitglied der SPD im Bauausschuss.

Michael Naeve

Michael Naeve ist seit 2018 bürgerliches Mitglied der SPD im Finanzausschuss. Er ist zudem Co- Vorsitzender des Ortsverbandes von Bündnis 90 / Die Grünen.

Mitglied Verbandsversammlung WBV

Klaus Strausdat

Klaus Strausdat vertritt als eines von zwei Mitgliedern aus Fleckeby die Gemeinde im Wasserbeschaffungsverband Mittelschwansen.

Mitglied Beirat ev. Kindergarten

Tanja Seemann

Tanja Seemann vertritt die Gemeinde im Beirat des ev. Kindergartens.

Heike Ostmann- Summek

Heike Ostmann- Summek ist seit 2018 Mitglied im Krippenausschuss. Von 2013 - 2018 war sie Gemeinderätin und u.a. Vorsitzende des damaligen Umwelt- und Tourismusausschusses.