Der Vorstand

Bild: Sabrina Jacob

Der Vorstand wurde am 18.09.2020 auf die Dauer von zwei Jahren neu gewählt. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzendem, dessen Stellvertreter, der Kassiererin sowie der Schriftführerin. Komplettiert wird er durch zwei Beisitzer. Der Ehrenvorsitzende nimmt an den Vorstandssitzungen in beratender Funktion teil.

Fragen, Ideen, Wünsche, Anregungen: kontakt@nullspd-fleckeby.eu

Vorsitzender

Felix Grabowski

Vorsitzender des SPD Ortsvereins seit 2016

stellv. Vorsitzender

Jens Seemann

stellv. Vorsitzender des Ortsvereins seit 2018

Schriftführerin

Ursula Schwarzer

Schriftführerin des Ortsvereins seit 2018
Bürgermeisterin Fleckeby 2013 - 2018

Kassiererin

Tanja Seemann

Kassiererin des Ortsvereins seit 2018

Beisitzer

Klaus Strausdat

Beisitzer seit 2016

Beisitzer

Friedrich Nissen

Beisitzer seit 2014

Ehrenvorsitzender

Horst Kownatzki

Horst Kownatzki ist seit 2014 Ehrenvorsitzender des Ortsvereins, dem er bis zum selben Jahr auch vorstand. Er ist Träger der Schleswig- Holstein- Medaille für besondere Verdienste um die Sozialdemokratie im nördlichsten Bundesland.