← Zurück zu Veranstaltungen

Februar 2020

7. Februar 2020 um 19:00 bis 21:00

Jahreshauptversammlung

Die SPD lädt zur Jahreshauptversammlung des Ortsvereins. Folgende Tagesordnung ist geplant: Begrüßung Ehrung Bericht des Vorsitzenden Bericht aus der Fraktion Kassenbericht Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands Wahl einer Zählkommission Wahl von zwei Delegierten zum Kreisparteitag Wahl von zwei Ersatzdelegierten zum Kreisparteitag Wahl eines/einer Kassenprüfer-s/in Planungen zum 1. Halbjahr 2020 Verschiedenes   Zudem hat sich unsere Landesvorsitzende und stellv. Bundesvorsitzende, Serpil Midyatli, angekündigt! Die Getränke an diesem Abend übernimmt der SPD- Ortsverein.

20. Februar 2020 um 19:00 bis 21:00

Sozialausschuss

Es tagt der Jugend-, Sport-, Kultur- und Sozialausschuss der Gemeinde Fleckeby. Die Tagesordnung kann unter www.amt-schlei-ostsee.de eingesehen werden.

3. März 2020 um 19:00 bis 21:00

Bauausschuss

Es tagt der Bauausschuss der Gemeinde Fleckeby. Die Tagesordnung kann zeitnah unter www.amt-schlei-ostsee.de eingesehen werden.

Mai 2020

August 2020

September 2020

18. September 2020 um 19:00 bis 21:00

Mitgliederversammlung

Tagesordnung: Begrüßung Gedenken Bericht aus der Fraktion Bericht aus dem Ortsverein Wahl einer Sitzungsleitung Wahl einer Zählkommission Wahlen Wahl eines/einer OV-Vorsitzenden Wahl eines/ einer stellv. OV- Vorsitzenden Wahl eines/ einer Kassierer(in) Wahl eines/ einer Schriftwart(in) Wahl der Beisitzenden Wahl von zwei Delegierten zur Kreiswahlkonferenz Wahl von zwei Ersatzdelegierten zur Kreiswahlkonferenz Programm 2. Halbjahr 2020 Anfragen und Anregungen   Der Ortsverein freut sich über eine rege Teilnahme! Auch Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen! Wir bieten an diesem Abend kostenfreie Getränke.…

November 2020

März 2021

April 2021

30. April um 19:00 bis 21:00

ABGESAGT: Jahreshauptversammlung

Die JHV wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald die Pandemie abklingt, informieren wir zeitig über einen neuen Termin.

Juni 2021

August 2021

12. August um 19:00 bis 21:00

Jahreshauptversammlung

Es findet die JHV des Ortsvereins statt. Die Tagesordnung findet Ihr hier

September 2021

8. September um 19:00 bis 21:00

Pizza und Politik

Unser geselliger Pizzaabend mit aktuellem politischen Gesprächsstoff. Diesmal zu Gast: Sönke Rix, Bundestagsabgeordneter für Rendsburg-Eckernförde!